Fotoserien Länder der Welt

Titelbild Länder der Welt

Zwischen gestern und morgen

Gestern noch waren wir dort. Wo werden wir morgen sein? Wir wohnen hier und arbeiten da. Unser Leben spielt sich in kleinen, eng begrenzten Räumen ab. Wir reisen, beruflich vielleicht, oder um raus zu kommen aus dem Alltag.

Und trotzdem werden wir es nicht schaffen, alles zu sehen, was sich zu sehen lohnt. Die Welt hat viele Gesichter. Die Fotoalben zeigen in ausgewählten Serien und Bildern Schönheiten dieser Welt.

La Palma

LA PALMA

32 Bilder
Unter Creative Commons BY-NC-SA 3.0 Lizenz

Der Kanaren-Insel San Miguel de la Palma – La Palma – trugen üppige Vegetation und die schroffe Schönheit der Vulkaninsel die Beinamen isla bonita (die schöne Insel) und isla verde (die grüne Insel) ein.

Panama Canal

PANAMA CANAL

59 Bilder
Unter Creative Commons BY-NC-SA 3.0 Lizenz

Der Panamakanal ist eine der wichtigsten künstlichen Wasserstraßen der Welt. Mehrere Schleusen gleichen die Höhenunterschiede zwischen den Meeren und dem Binnensee aus.

Cabo San Lucas

CABO SAN LUCAS

39 Bilder
Unter Creative Commons BY-NC-SA 3.0 Lizenz

Cabo San Lucas ist eine mexikanische Hafenstadt mit traumhaften Stränden, gelegen an der Südspitze der Halbinsel Baja California. Ihr Wahrzeichen ist El Arco, der Felsbogen, der schon in vielen Filmen als Kulisse diente.

Sabrina

Text | Grafik | Webdesign | Layout:

©by Reiner Makohl | Stilkunst.de
©by Sabrina | SABRINA CREATIVE DESIGN™