Fotoserien
Old English Sheepdog (Bobtail)

Titelbild Old English Sheepdog

Luigi, Snowboots Jesse James

Luigi, Snowboots Jesse James, war unser Hund, ein Bobtail, ein Old English Sheepdog.

Luigi war Deutscher Jugendchampion DOESC, Deutscher Champion DOESC und Deutscher Champion VDH.

Luigi war voll angekört und der Va­ter et-li-cher Bobtails, die – so hoffen wir! – sei-ne guten Eigenschaften geerbt haben.

Für uns war Luigi ein toller Hund und ein wert­vol­ler Begleiter in unserem Leben.

Luigi, Snowboots Jesse James

LUIGI, SNOWBOOTS JESSE JAMES

19 Bilder
Unter Creative Commons BY-NC-SA 3.0 Lizenz

Luigi posiert hier vor der Kamera. Bewegung, Sport und Spiel mag er genauso ger­ne wie ausgiebiges Faulenzen. Deshalb wird jedes Fotoshooting mit wildem Spielen belohnt.

Luigi in Heiligendamm

LUIGI IN HEILIGENDAMM

9 Bilder
Unter Creative Commons BY-NC-SA 3.0 Lizenz

Luigi war noch jung, als ihn seine erste große Reise nach Heiligendamm führte.

Luigi beim Bogensport

LUIGI BEIM BOGENSPORT

53 Bilder
Unter Creative Commons BY-NC-SA 3.0 Lizenz

Luigi geht ger­ne zum Bogensport. Der große Platz bietet viel Auslauf zwischen den Schießdurchgängen und Luigi kann nah bei seinem Frauchen sein.

Luigis & Fibis Babys

LUIGIS & FIBIS BABYS

45 Bilder
Unter Creative Commons BY-NC-SA 3.0 Lizenz

Gerne erinnern wir uns an Fibi, eine Bobtail-Hündin aus den Niederlanden.
Leider war Luigi nicht dabei, als wir seine Babys besuchten.

Sabrina

Text | Grafik | Webdesign | Layout:

©by Reiner Makohl | Stilkunst.de
©by Sabrina | SABRINA CREATIVE DESIGN™

SK Version 16.03.2024