Stilkunst.de BLOG«

Muss man nicht lesen, kann man aber!

Freizeit und Erholung

  • Dicker Irrtum · vom 18.10.2013

    Da hat sich doch ein dicker Brummer in die Küche verirrt … Eine Große Holzbiene sucht ihren Weg nach draußen.

  • Apfelblüte 2013 · vom 01.05.2013

    Es ist soweit: Es ist Frühling im Rhein-Main-Gebiet, die Apfelbäume blühen.

  • Die Phänomene der Phänologie · vom 08.04.2013

    Wann wird es endlich wirklich Frühling? Ja, klar! Meteorologisch hat er längst begonnen: Die Meteorologen haben den Frühlingsanfang auf den 1. März festgesetzt. Macht periodische Vergleiche einfacher. Dafür haben sie jetzt den Stress, uns täglich zu erklären, warum es zwar Frühling heißt, aber nicht ist.

  • Holiday Greetings · vom 09.12.2012

    Speziell für Liebhaber geschmeidiger Rockmusik haben wir unsere Holiday Greetings in ein fetziges Video verpackt.
    Merry Christmas an a Happy New Year!

  • Fröhliche Weihnachten 2012! · vom 26.11.2012

    Das Jahr geht zu Ende, das Kirchenjahr hat neu begonnen. Es ist Weihnachtszeit.
    Wir wünschen unseren Besuchern eine friedliche und fröhliche Vorweihnachtszeit!

  • Dreimal zwei und ein Cappuccino dazu · vom 03.04.2011
  • Ein erster Sommertag · vom 01.04.2011
  • In netter Gesellschaft · vom 28.03.2011
  • Schwein gehabt! · vom 27.03.2011
  • Roter Milan · vom 26.03.2011