Luigi in Heiligendamm

Luigi in Heiligendamm

  Luigi in Heiligendamm
  blank

Kleine Auswahl von neun Fotos, aufgenommen am 7. Oktober 2005
in Heiligendamm.

Luigi war kanpp ein Jahr alt.

blank
blank    

Das war mein erster großer Ausflug mit dem Auto. Fast 800 Kilometer saß ich brav zusammen mit einigem Gepäck im hinteren Teil des Autos. Und dann kam endlich Heiligendamm in Sicht.

Mein Herrchen hatte da beruflich zu tun und traf sich mit wichtigen Kunden zu einem zweitägigen Meeting.

Frauchen und ich durften mit. Wir verbrachten zwei schöne Tage in einem tollen Hotelzimmer und am Strand. Das Wasser - ja, es ist schon toll! -, aber es interessierte mich nicht so sehr! Der Sand war dagegen hatte was. Das war Klasse! Aber noch besser fand ich es, wenn die Kellner mir ein Extra-Schälchen frisches Wasser aus der Hotelbar zapften - Na! Da fühlt man sich doch gleich ...