Luigi & Fibi:Puppies

Luigi & Fibi: Puppies

  Die Welpen aus der Verbindung Luigi und Fibi.
  blank

Die Welpen aus der Verbindung Luigi und Fibi.

43 Fotos, aufgenommen am 13. Juni 2009
während des Besuchs bei Familie van der Nat in den Niederlanden.

blank
blank

Da sind sie nun: Die Bilder meiner Kinder Sunshine, Sundance und Sunmagic. Elke hat sie in Melissant besucht - leider durfte ich selbst nicht mit dabei sein. Aber die Kleinen werden in diesen ersten Wochen ihres Lebens ganz hervorragend von ihrer Mama Fibi betreut. Die brauchen mich nicht wirklich.

Sundance, genannt Wally Walrus, ist ein wahrer Brocken (Bilder 6 - 14), ein wirklicher Schmuser und sehr anlehnungsbedürftig. Sein Bruder Sunmagic ist noch etwas kleiner (aber das wird sich mit der Zeit schnell ausgleichen), dafür sehr lebhaft und ein vorwitziger Frechdachs (Bilder 14ff., 20, 26ff.), der energisch seine Position verteidigt. Das Mädchen Sunshine liebt Ruhe und Geborgenheit (Bilder 17, 22).