Stilkunst.de BLOG«

Muss man nicht lesen, kann man aber!

Erinnerungen an Sabrina

4. August 2023

Sabrina ist der Name eines Mädchens, das über Tage und Wochen wach­sen durf­te, aber doch nie ge­bo­ren wur­de.


Endlich, nach vielen Jahren, ist es mir ge­lun­gen, ein Vi­deo zu fi­na­li­sie­ren, das ich bereits vor etwa 12 Jahren begonnen hatte.


Das Video hält für mich die Er­in­ne­rung an Sabrina fest. Es sind Er­in­ne­run­gen an eine Zeit voller Träu­me, voller Hoff­nun­gen und voller Freude. Es ist aber auch eine Zeit gewesen, über die sich düstere Wolken legten, die viel Schmerz verursachte und von tie­fer Trau­er bestimmt war.


Es mag stimmen, dass Schmerz vergeht, aber Trauer vergeht nicht. Jedenfalls nicht ganz.


Das Video er­klärt ei­nen der Grün­de, wa­rum hier auf Stilkunst.de der Na­me Sabrina so oft auf­taucht.


Titelbild zum Video

Titelbild zu Video

Das Video und die Erklärung, warum es im Titelbild heißt »Erinnerungen an Tschernobyl«, findet ihr hier: → Zum Video.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Stilkunst.de!

Reiner

Kategorien: In eigener Sache | Atomkraft

Kommentar erstellen